Über uns

Hallo, ihr diversen Verirrten und Neugierigen,

wir haben uns entschlossen, hier eine gemeinsame Homepage zu errichten. Wir, das sind zum Einen Illebil und meine Wenigkeit, Oldstyle. Unsere reellen Namen sind Schall und Rauch.

Es werden hier unsere Hobbies angesprochen, die gemeinsamen Freunde werden nicht zu kurz kommen...

Wir, Ille und ich, kennen uns seit knapp 2 1/2 jahren und sind seither ein Pärchen, das durch dick und dünn geht. Unser gemeinsames Hobby, das Motorradfahren, speziell auf der XV 535, hat uns zusammengebracht. Wir lernten uns in einem hier nicht namentlich genannten Forum kennen und lieben. Nach etlichen Wirrungen in der virtuellen Welt sind wir nun Mitglieder der BAGALUTEN, einer losen Vereinigung, die von unserem gemeinsamen Freund Onkel Heiko ins Leben gerufen wurde.

Beide waren wir in unseren damaligen Beziehungen unglücklich, aber wir hatten doch das Glück, dass wir zueinander gefunden haben. Die daraus resultierenden Schwierigkeiten und Erfahrungen werden hier auch noch - in einem gesonderten Bereich - geschildert.

Zur Zeit führen wir eine Fernbeziehung, die uns nur gemeinsame Wochenenden erlaubt. Aber über eine gemeinsame Zukunft sind wir uns einig.

 

Tja, grande Update...seit dem 17.08.2012 tragen wir nun einen gemeinsamen Namen. Aus der "wilden " Ehe wurde eine staatlich anerkannte Gemeinschaft. Viele Freunde machten diesen Tag für uns beide unvergesslich. 

 

Nach oben